Für Personal Brands,
die mit Instagram mehr erreichen wollen

Mehr Reichweite

Mit Make your profile glow lernst du, wie du die organische Reichweite deines Instagram-Accounts erhöhst und kontinuierlich Traffic für dich und dein Unternehmen generierst.

Mehr Kunden

Verwandle deine Besucher und Follower in langfristige Kunden und Umsatz – mit Plan und Struktur.

Höhere Interaktionsraten

Durch meine einfach anwendbaren Methoden und mithilfe eines klaren Schritte-Plans erschaffst du dir eine Fan-Community, die dein Unternehmen feiert.

Dein Instagram-Marketing überfordert dich,
raubt dir wertvolle Zeit und du erzielst kaum Ergebnisse?

Du möchtest einen Instagram-Account für dein Business starten oder hast vielleicht schon einen Account, aber kommst irgendwie nicht weiter?

Bring dein Instagram auf das nächste Level mit "Make your profile glow"

Ich bin Nicole und zeige dir, wie du mit Plan und Struktur über Instagram deine Wunschkunden gewinnst.

Ich verbinde Kreativität mit analytischem Denken: Bei mir gibt es weder großes Geschwafel noch 5-fache Wiederholungen, sondern Informationen auf den Punkt – analytisch hinterfragt und kreativ verpackt. Fundiert und mit Plan bringen wir so deinen Instagram-Account auf Erfolgskurs. 

Weil ich meinen eigenen Wandlungsprozess von der angestellten Kauffrau zur Instagram-Expertin durchlebt habe, weiß ich wovon ich spreche. An die vielen Fragezeichen und das entmutigende Gefühl alles zu versuchen und nichts klappt, kann ich mich noch zu gut erinnern. 

Doch mittlerweile ist alles anders: Akquise muss ich schon längst nicht mehr betreiben. Denn seit Jahren kommen meine Kunden über meinen Instagram-Kanal zu mir. Und nicht nur das: Ich erhalte regelmäßig Interview- und Workshop-Anfragen. Dafür musste ich keine 1.000 Follower haben, sondern nur die richtigen Dinge tun.

Instagram mit Plan und Struktur habe ich über die Jahre entwickelt und fest in meinen Alltag integriert. Dadurch fällt es mir ganz leicht, die richtigen Inhalte zu kreieren, Zeit zu sparen und besonders viel Spaß dabei zu haben.

In Make your profile glow zeige ich dir meine Strategie, damit auch du dich über ein aufblühendes Business und Instagram-leichte Kundenakquise freuen kannst.

Das sagen andere

"Vor meinem Instagram Coaching mit Nicole hatte ich noch keine klare Linie für mein Instagram Profil und habe meine Wunschkunden nicht erreichen können. Nicole hat mich auf so viele Details aufmerksam gemacht und mein Auge geschult, sodass ich im Nachhinein ein viel klareres Bild hatte. Sie ist Schritt für Schritt alles mit mir durch gegangen und ich habe mich komplett aufgehoben gefühlt. Sie hat meine Probleme verstanden und ist individuell auf mich eingegangen. Auch nach mehreren Wochen erinnere ich mich noch an ihre Tipps und sie beeinflussen meinen kompletten Umgang mit Instagram positiv. Instagram macht mir viel mehr Spaß und fällt mir eindeutig leichter. Gleich nach dem Call mit Nicole habe ich ihre Tipps umgesetzt und innerhalb kürzester Zeit Erfolge sehen können: Meine Follower Zahl ist gestiegen und die Engagement Rate ebenfalls – Ich habe meine Wunschkund*innen erreicht und ziehe seitdem ausschließlich über Instagram Kunden an. Zudem hatte ich 2 Live-Calls und durfte einen Beitrag über mich in einem Magazin veröffentlichen. Ihr seht also, eine Zusammenarbeit mit Nicole lohnt sich in jeder Hinsicht. Ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen für die tolle Chance!"

In Make your profile glow lernst du,
wie du ein erfolgreiches Unternehmensprofil
auf Instagram erschaffst

Das ist driN

22-seitiges Workbook

Mit dem Workbook führe ich dich durch einen spannenden Lern- und Anwendungsprozess, um deinen Instagram-Account optimal zu gestalten und am Ende das beste Ergebnis zu erzielen.

9 Module

Zu den Themen Zahlen, Branding, Inhalte, Analytics, Community, Tools uvm. habe ich für dich neun umfangreiche Module ausgearbeitet – mein ganzes Expertenwissen kompakt für dich verpackt.

2 Live-Calls +
1 Halbzeit-Check

Wir führen zwei Live-Calls à 60-90 min, in denen wir uns speziell deinen Herausforderungen widmen. Zur Halbzeit treffen wir uns außerdem für 15-20 min, um deinen Fortschritt zu besprechen und um zu schauen, was du noch brauchst.

Wöchentliche E-Mails

Du erhältst wöchentlich E-Mails mit wertvollen Tipps & Tools von mir.

Unbegrenzter Support

Per DM in Instagram kannst du mich jederzeit mit allen weiteren Fragen kontaktieren.

So einfach war Instagram noch nie!

In 9 Kapiteln teile ich mein ganzes Expertenwissen mit dir ...

Gemeinsam entwickeln wir eine verlässliche Instagram-Strategie und daraus einen Plan, der die Voraussetzungen deiner Wunschkunden berücksichtigt und sich in deinen Alltag einfügt. Wir befassen uns mit Motivation und Mindset, Kreativität und ganz klassisch dem Algorithmus, Marketing, Sales sowie Insights. So, dass Instagram dir danach ganz leicht fällt und die Kundenakquise von alleine läuft. 

Zusätzlich zu den  9 Modulen bekommst du Aufgaben, Worksheets, Vorlagen und 3 begleitende Live-Calls.

Kapitel 1: Zahlen & Ziele

Wir machen eine aktuelle Bestandsaufnahme und kümmern uns darum, konkrete Ziele festzulegen. Für dein Business und für Instagram. Diese bringen wir dann in Einklang und haben somit den Fokus, den wir brauchen um eine funktionierende Strategie auszuarbeiten.

Kapitel 2: Branding & Voice

In Modul 2 kümmern wir uns um dein unverwechselbares Branding. Denn das besteht aus viel mehr als nur ein paar Farben, einem Logo und Schriftarten. Schonmal was von Branding Voice gehört? Auch darüber sprechen wir in diesem Modul zum Beispiel.

Kapitel 3: Inhalte & Look

Nach diesem Modul musst du dich nicht mehr fragen, was um alles in der Welt du bloß posten sollst. Wie du gute Inhalte findest, was du tun kannst, damit sie geklickt werden und wie du sie ansprechend aufbereitest sind der Fokus dieses Moduls. Du lernst, was das Erfolgsrezept viraler Posts und Reels ist und wie du einen wunderschönen aber funktionalen Feed designst.

Kapitel 4: Analytics

In Modul 4 schauen wir uns deine Instagram-Statistiken genauer an. Du erhältst eine Vorlage für deine wöchentlichen Analytics zum ausfüllen und Videos, die dir zeigen was du wo findest und eintragen kannst. Wer mich kennt weiß, Analytics sind eines meiner Lieblingsthemen! Denn im Marketing sind sie einfach unverzichtbar!

Kapitel 5: Community & Follower

Es geht darum möglichst viele Follower zu haben, sondern die richtigen. Du erfährst, wie du dir eine treue und authentische Community aufbaust. Außerdem: Wie du Follower in langfristige Kunden und Käufer verwandelst. Denn auch mit <100 Followern kannst du bereits die ersten Kunden via Instagram generieren!

Kapitel 6: Strategie

Du entwickelst mit meiner Hilfe eine Strategie, die Klarheit und Struktur in deinen Instagram-Alltag bringt. Wir denken hier nicht nur an Instagram sondern beziehen dein ganzes Business und deine allgemeine Content-Strategie mit in Betracht. So gehen wir sicher, dass wir die in Kapitel 1 festgelegten Ziele auch erreichen.

Kapitel 7: Hashtags

In Modul 7 zeige ich dir, wie die Hashtag-Welt funktioniert und wie du sie nutzen kannst, damit deine Posts gesehen und gelesen werden. Natürlich bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, mit der du die passenden Hashtags für dein Business herausfindest.

Kapitel 8: Tools

In Modul 8 sprechen wir über Tools, die deinen Instagram-Alltag erleichtern können. Planungstools, Hashtagtools, Designtools uvm sind in meiner Arbeit mein täglicher Begleiter.

Kapitel 9: Mindset

Last but not least – das Thema Mindset. Bis heute ist das Marketing via Social Media und Instagram mit oft mit negativen Gedanken behaftet. Und genau die schauen wir uns ganz genau an. Abneigung gegen Social Media, einfache keine Zeit (das bezweifle ich 😉 ) oder unwohles Gefühl dabei, sichtbar zu werden? Wir finden eine Lösung für dich, mit der du dich wohlfühlst.

Das sagen die Kursteilnehmer*innen

"Nicole hat ein sehr ausführliches und hilfreiches Workbook mit viel Mühe erstellt und steht jederzeit mit Tipps hinsichtlich Gestaltung, Stories und Hashtags und einer Menge Motivation unterstützend zur Seite. Wenn du jetzt ein aussagekräftiges Business Profil erstellen und deinen Auftritt mit Strategie angehen möchtest, wende dich auf jeden Fall an Nicole."
"Nicole war bei unseren Gesprächen sehr aufmerksam und hat alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Sie nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen, egal wie viele Du hast! Es gab viele Tipps zur Umsetzung von Stories, Hashtag-Recherchen und zur allgemeinen Gestaltung. Wenn Du jemanden suchst, der Dich mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen rund um Deinen Instagram-Kanal versorgt, dann bist Du bei Ihr genau richtig!"

Sichere dir jetzt mein Angebot

1.490 Euro exkl. MwSt. / einmalig (Ratenzahlung möglich)

Bonusmaterial

Das gibt es alles noch obendrauf!

Branding Guidelines

Lerne, wie du dir dein eigenes Branding erstellst, um einen einheitlichen und starken Instagram-Auftritt zu haben. 

Hashtaganalyse + Video

Bekomme Einblicke in das Tool Flick.tech und eine genaue Anleitung, wie du eine Hashtaganalyse durchführst.

Instagram-Analytics + Video

Erhalte ein Screenrecording einer Instagram-Analyse und die Vorlage für ein Google Sheet, um deine eigenen Insights detailliert auszuwerten.

Reels & Guides

Erhalte Anleitungen, wie du Reels und Guides auf Instagram erstellst und für dein eigenes Marketing einsetzen kannst. 

Motivationsposter zum Ausdrucken

Verliere nie mehr die Motivation mit dem praktischen Motivationsposter zum Ausdrucken und Aufhängen.

Das sagen bisherige Kund*innen zum Programm

"Das Coaching von Nicole hat meinen Instagram Account aufs nächste Level gebracht! Das Workbook ist super aufgebaut und regt Fragen an, welche unglaublich wichtig sind. Während der Bearbeitung habe ich mich ein paar Mal gefragt: «Wieso hast du dir darüber bis jetzt noch nie Gedanken gemacht!». Bei den Calls hat sich Nicole viel Zeit genommen und ist sehr detailliert auf meine Fragen eingegangen. Zusätzlich habe ich viele Tipps erhalten, welche ich dann super umsetzen konnte. Nach dem ersten Call war ich voller Energie und konnte direkt mit der Umsetzung beginnen. Ausserdem hat sie mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meinen Account strukturiert und attraktiv gestalten kann um so auf mich als Personenmarke aufmerksam zu machen. Und das Beste: Es hat funktioniert. Ich habe bereits kurze Zeit nach der Umsetzung Kundenanfragen via Instagram erhalten. Früher ist es mir richtig schwer gefallen gute Beiträge für meinen Account zu kreieren, ich war Ideenlos und es hat immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich endlich wieder einen neuen Beitrag erstellt habe. Jetzt fällt mir das ganze superleicht und ich plane meine Beiträge problemlos im Voraus. Tausend Dank dafür! Ich kann Nicole und ihr Angebot zu 100% weiterempfehlen und würde das Angebot jederzeit wieder kaufen!"
„Das Coaching hat mir gezeigt, welche Baustellen in meinem Profil zu finden sind und durch welche Fragen ich dahinterkomme, um sie zu lösen. Durch die thematisch sehr detaillierten Fragen habe ich mein Business allumfassend betrachtet und sehr klar sehen können, in welche Richtung ich als nächstes gehen sollte. Die nächsten Steps lagen praktisch vor mir auf einem Silbertablett. Und Nicole hat sie mir serviert. In dem 1:1 habe ich viel Input für mich herausholen können und ich kann es wärmstens Herzens jedem weiterempfehlen. Wenn du eine klare Kommunikationsstrategie für dein Instagram-Profil haben möchtest, bist du mit dem Arbeitsbuch auf dem richtigen Weg und leistest die notwendige Basisarbeit. Es kostet Zeit. Keine Frage. Aber wenn du es mit deinem Business ernst meinst und tatsächlich Instagram professionell nutzen willst, wirst du nicht darum herumkommen, dir diese Fragen zu stellen und sie zu beantworten. Nicole war geduldig und hat mir alles erklärt und mir jede Frage erläutert und mich zur richtigen Antwort geführt.“

Make your profile glow ist perfekt für dich, wenn ...

Dieser Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn ...

Häufig gestellte Fragen

4-6 Wochen vom Kauf bis hin zum Abschlussgespräch, wenn Du direkt einen Termin mit mir vereinbarst und mit der Bearbeitung des Workbooks beginnst.

ca. 1h – abhängig von Deinem aktuellen Stand.

Du hast ein Jahr lang Zugriff auf Make your profile glow und kannst dir damit die Bonusmaterialien immer wieder anschauen.

Nein. Du kannst aber einzelne Strategiegespräche mit mir vereinbaren, bei denen wir uns mit deinen Pain Points beschäftigen.

Du kannst das Coaching via Einmalzahlung oder Ratenzahlung erwerben, die Zahlung wird via Elopage abgewickelt und es gibt die Standard-Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung.

Du bist noch unsicher, ob „Make your Profile glow“ das richtige für dich ist? 

Gerne spreche ich mit Dir persönlich über deine Fragen, damit Du entscheiden kannst, ob mein Programm das die richtige Wahl für dich ist.

Make your profile glow

Jetzt auf instagram durchstarten

Gemeinsam betrachten wir dein Business, deine Ziele und deinen Arbeitsalltag und bringen Instagram darin unter. Aber Achtung: Pro Monat gibt es nur 3 Plätze, damit ich dich ganz persönlich und eng betreuuen kann innerhalb der 4 Wochen. Sicher dir am besten jetzt direkt deinen Platz!