Du bist selbstständig und hast keine Lust mehr deine Zeit gegen Geld zu verkaufen?

Dann bist du hier genau richtig!

Wenn du wissen willst, ob das Coaching mit mir das Richtige für dich ist, buche dir einfach ein kostenloses und unverbindliches Mini-Coaching

Du merkst, es muss sich etwas ändern, weißt aber nicht was.

Du bist frustriert. Deine Selbstständigkeit fühlt sich bisher nicht unbedingt nach Freiheit und Erfolg an.

Und das mit der Selbstbestimmtheit funktioniert irgendwie auch noch nicht so richtig. Du tauschst deine Zeit gegen Geld ein und bist von deinen Kunden abhängig.

Das nervt dich. Du bist gestresst.

Irgendwie hattest du dir das anders vorgestellt.

Wie wäre es für dich, wenn dein Business sich so verändern würde, dass du mehr Umsatz mit weniger Arbeit erwirtschaftest?

Das ist möglich. Und zwar ohne dabei alles auf den Kopf stellen zu müssen. Und ohne das Gefühl zu haben, dabei ständig auf einen neuen ‚Business-Trend‘ aufspringen zu müssen.

Stell dir vor ...

Mit einem Coaching kannst du diese Ziele erreichen!

Darf ich vorstellen:

Das 1:1 Solopreneur-Coaching

Sei nicht mehr selbst das System, sondern erschaffe eins, das für dich arbeitet!

Für mehr Umsatz mit weniger Einsatz.

*unverbindlich und kostenlos

Was macht dieses Coaching anders?

Das Solopreneur-Coaching basiert auf einer Kooperation mit ‚Business mit Struktur‘. Das ermöglicht es mir, dir ein umfangreiches und detailliertes Coachingprogramm anzubieten.

Du bekommst damit eine Kombination aus meiner eigenen Expertise sowie einer funktionierenden Methode von Business mit Struktur und super viele, gut durchdachte Materialien und Vorlagen.

Auf dieses Coaching-Programm hast du dauerhaften Zugriff und kannst auch weiterarbeiten, selbst wenn ich nicht mehr an deiner Seite bin.

Nur durch diese Kooperation bekommst du ein vielfältiges Angebot, dass du nirgendwo anders so finden würdest!

Am Ende der Zusammenarbeit wirst du...

Wenn du deine Ziele erreichen willst, ist es wichtig, dir 3 Systeme in deinem Business aufzubauen. Damit machst du dich im Tagesgeschäft ersetzbar.

Diese 3 Systeme sind die Lösung für dein Problem

System 1: Die Lead-Generierung (dein Marketing)

Dieses System ist wichtig, um regelmäßig neue Interessenten anzuziehen. Du erhältst die Aufmerksamkeit, die du und dein Business verdienen!

System 2: Die Lead-Konvertierung (dein Vertrieb)

In diesem System geht es darum, die durch das Marketing gewonnenen Interessenten zu zahlenden Kunden zu machen. Mehr Kunden = mehr Umsatz.

System 3: Die Lieferung der Leistung (Operations)

In System 3 schauen wir uns an, wie du dich in der Lieferung deiner Leistung standardisieren und ersetzbar machen kannst. So wirst du dein Business skalieren und musst am Ende weniger arbeiten.

Bist du bereit, zum echten Solopreneur zu werden?

2 x 1h oder 1 x 2h Coaching im Monat mit mir
Mindestlaufzeit 6 Monate (danach monatlich kündbar)

Zugang zur kompletten Solopreneur-Methode von Business mit Struktur (Wert: 2.377€)

Dein Geschäfts- oder Lebenspartner ist kostenlos mit inbegriffen (Wert: unbezahlbar)

Unbegrenzter E-Mail-Support (Wert: unbezahlbar)

Der erste Betrag wird mit der Auftragsbestätigung fällig. 5% Skonto bei Vorabbezahlung von 6 Monaten

Dein Investment

799€/Monat

*unverbindlich und kostenlos

Geld-zurück-Garantie

Dieses 1:1 Coaching kommt mit einer Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie. Du wirst sehen, dass dir die Solopreneur-Methode und die Coaching-Sessions dabei helfen, endlich mehr Geld zu verdienen und dabei freier und selbstbestimmter zu sein. Dein Business wird für dich arbeiten und nicht mehr nur du für dein Business.

Dir wird dein Unternehmen wieder mehr Spaß machen und deine Kunden werden glücklich sein und dich weiterempfehlen. Garantiert!

Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, kannst du die Zusammenarbeit drei Tage nach der ersten Coaching-Session kündigen und bekommst sogar 100% deines Geldes zurückerstattet. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail und du erhältst dein Geld innerhalb von 48 Std. wieder.

Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu arbeiten!

Ich weiß, wie es dir geht. Denn auch ich habe mich vor über 4 Jahren selbstständig gemacht. Ich habe festgestellt, dass das Zeit-gegen-Geld- Modell sehr anstrengend ist und sich die große Freiheit nie richtig einstellt Meinen ersten 2-wöchigen Urlaub habe ich mir erst im 4. Jahr der Selbstständigkeit erlaubt!

Ob ich mir das so vorgestellt habe? Nein, definitiv nicht.

Deshalb habe ich vor 2 Jahren selbst den Weg zu Business mit Struktur gefunden und dort mein erstes größeres Investment, ein Business-Coaching über 4 Monate gemacht.

Ich war begeistert weil es so viel für mich verändert hat. Ich kann mehr Umsatz erzielen, obwohl ich unterm Strich weniger Arbeitsstunden leiste. In Zahlen: Ich konnte 2022 meinen Umsatz vom Vorjahr um 50% steigern und habe dabei 40h weniger gearbeitet (das sind ca. 3.5h im Monat). Du merkst, ich bin ein Fan von Business mit Struktur!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das schaffen der Grundsysteme dein Leben und dein Business für immer zum positiven verändern wird.

Wenn du das auch möchtest, stehe ich gerne an deiner Seite!

Buche dir als erstes ein kostenloses und unverbindliches Mini-Coaching, damit wir schauen können, ob die Solopreneur-Methode auch das Richtige für dich ist.

*unverbindlich und kostenlos

Ist das Coaching das Richtige für dich?

Dieses 1:1 Coaching ist das Richtige für dich, wenn du bereits seit ein bis zwei Jahren selbstständig bist und Dienstleistungen anbietest. Du möchtest dich nun aktiv darum kümmern, dich aus der Zeit-gegen-Geld-Falle herauszuziehen. Durch das 1:1 Coaching wirst du eine rasante Entwicklung machen, die im Alleingang deutlich länger dauern würde.

Das Coaching eignet sich für dich, wenn du zu einer dieser Gruppen gehörst:

Generell ist das Coaching für dich geeignet, wenn du ein Dienstleister bist, der seine Expertise in ein skalierfähiges Geschäftsmodell gießen möchte, aus dem du dich selbst herausziehen kannst, wenn du willst.

Warum jetzt?

Lass nicht noch ein weiteres Jahr verstreichen, bevor du dein Leben auch wirklich so frei gestalten kannst, wie du es dir durch deine Online-Selbstständigkeit erhofft hattest. Worauf wartest du? Denn Zeit hat man nicht, man schafft sie sich – für Dinge, die wirklich wichtig sind. Und was ist wichtiger, als deine Selbstbestimmtheit zurückzuerlangen? Was ist wichtiger, als dein Wunschleben aufzubauen?

Durch das Coaching wirst du klarer werden und erkennen, welche Schritte dich weiterbringen und was zu tun ist. Nur so wirst du ein Business aufbauen, dass dir auch in ein paar Jahren noch macht. Warte also nicht länger damit, dein Unternehmen endlich zu strukturieren und dich somit Schritt für Schritt ersetzbar zu machen.

Was andere gefragt haben, bevor sie mit mir zusammengearbeitet haben.

Diese Situation kenne ich. Um ehrlich zu sein, hatte auch ich damals ein halbes Jahr gewartet, bevor ich ein Coaching gebucht habe. Nur um dann zu lernen, dass ich mein Traumleben schon viel früher hätte erschaffen können.

Alternativ gibt das Solopreneur-Coaching auch als Gruppenprogramm, das ich aber nur zu bestimmten Zeiten anbiete. Trage dich jetzt in die Warteliste ein. (LINK)

Du nimmst dir im Monat 2h Zeit für das Coaching + die Vor- und Nachbereitungszeit. Das variiert je nach Modul. Im Schnitt kann man aber sagen, dass du ca. 10-12h im Monat damit beschäftigt bist. Das sind ca. 3h in der Woche. Bedenke: Wenn jemandem etwas wichtig ist, findet er die Zeit dafür.

Wenn du schon eine Weile selbstständig bist und merkst, dass du etwas verändern willst, dann passt du hier perfekt. Insgesamt haben schon über 400 Unternehmer von diesem Programm profitiert und auch du wirst deine Ziele erreichen, auch wenn du derzeit noch keinen Ansatz siehst.

Glückwunsch – Dass du Pakete entwickelst, ist schonmal richtig gut! Damit hast du den ersten Schritt auf dem Weg vom Selbstständigen zum Unternehmer geschafft. Meine Erfahrung ist aber, dass diese Pakete oft nicht so geschnürt sind, dass sie wirkliche Erleichterung bringen. Es lohnt sich also, deine ganzen Prozesse unter die Lupe zu nehmen und Abläufe zu entwickeln, die dich von Stunde Null entlasten.

Buche dir jetzt einen Termin!

Du kannst ein Business aufbauen, das dich nicht komplett vereinnahmt. Ich habe dir gezeigt, dass es für mich funktioniert hat, für andere, die ein Solopreneur-Coaching gemacht haben, und es wird auch für dich funktionieren. Mit der Zufriedenheitsgarantie weißt du, dass du auf der sicheren Seite bist und ich das Risiko vollständig trage.

Was wirst du jetzt machen?
Das Gleiche, das du bis jetzt getan hast, um die gleichen Resultate zu bekommen wie bisher auch? Oder wirst du dich dafür entscheiden, bessere Ergebnisse zu erzielen?

*unverbindlich und kostenlos