Mit Instagram zu mehr Sichtbarkeit & Kunden

Über Instagram findet der erste Kontakt zwischen deinem Unternehmen und potentiellen Kunden statt. Ein professioneller Instagram-Account ist daher oftmals sogar wichtiger als eine eigene Website. Doch Instagram Marketing passiert nicht nebenbei und schon gar nicht, wenn du es richtig machen willst.

Hi, ich bin Nicole

Als Instagram-Expertin und virtuelle Assistentin helfe ich Personal Brands zu mehr Sichtbarkeit auf Instagram und zeige, wie Kundenakquise mit dem richtigen Content fast von alleine funktioniert. 

 

Von der Strategie über die Planung bis hin zur Erstellung und Veröffentlichung deines Contents übernehme ich sämtliche Aufgaben. Mit individuell ausgearbeiteten Konzepten und zielsicheren Strategien optimiere ich dein Instagram-Profil, sodass du deine Produkte und Angebote mithilfe von Instagram erfolgreich vermarkten kannst.

 

 

Happy Client 🙂

„Nicole hat ein gutes Gespür, welche Beiträge meine Zielgruppe spannend findet. Businessthemen grafisch professionell darstellen, trockenen Inhalt inspirierend formulieren und Follower anziehen gelingt ihr ganz hervorragend. Mein Instagram Account wächst und gewinnt Kunden. Vielen Dank für deine zuverlässige, strukturierte und angenehme Zusammenarbeit.“
Mona Wiezoreck - Testimonial
Mona Wiezoreck
Business-Coach & Management-Trainerin

Hierbei unterstütze ich dich

Meine Angebote

Erstellung von Instagram-Posts

Basis-Paket

375 Euro pro Monat

1 Post pro Woche*

Standard-Paket

750 Euro pro Monat

3 Posts pro Woche*

Premium-Paket

1099 Euro pro Monat

5 Posts pro Woche*

*Alle Pakete beinhalten zusätzlich eine Hashtagrecherche zu Beginn, monatliche Analyse der Instagram Insights, Grafikerstellung via Canva und Texterstellung nach Vorgabe der Inhalte. Auch die Redaktionsplanung kann auf Wunsch übernommen werden. 

Pick my Brain

99 Euro / 45min Session

Brainstorming & FAQ zu deinem Instagram-Auftritt

 

Strategie

799 Euro

Social Media & Content-Strategie für Personal Brands. Ganz individuell für dein Business, inkl. Content-Plan mit Ideen für den ersten Monat. (beinhaltet 2x 1:1 Sessions)

Instagram Marketing Day

1290 Euro

Intensiver Tagesworkshop (7h) in dem  wir uns ausgiebig mit deinem Instagram-Profil, deiner Strategie und deinem Content auseinandersetzen. Alle weiteren Infos auf Anfrage

Community-Management

Monats-Paket

400 Euro pro Monat

HOL' DIR JETZT DEINE KOSTENLOSEN INSTAGRAM-TIPPS

Du hast bereits ein Instagram-Profil für dein Business, aber so richtig in Schwung gekommen ist es bisher nicht? Du möchtest das ganze nochmal von vorne angehen, und da optimieren, wo es vielleicht noch etwas zu optimieren gibt?

Das sagen meine Kund*innen

Anika Bors - Testimonial

Anika Bors

Gründerin Podcastwonder

"Nicole ist eine großartige Instagram Expertin, auf die ich mich immer verlassen kann."

Gesamtes Feedback von Anika lesen

"Vor einem Jahr war ich mit meinem Instagram Account total überfordert. Mir fehlte die Zeit um Postings für Instagram zu erstellen. Ich habe damals lange nach einer Instagram Expertin gesucht, die mich bei Instagram unterstützt. Als ich Nicole und ihren Instagram Account entdecke, war sofort klar, dass ich mir ihr zusammenarbeiten wollte. Das Angebot und ihr Händchen fürs Design hat mich sofort überzeugt! Heute kann ich nicht mehr ohne Nicole arbeiten. Sie ist eine großartige Instagram Expertin, auf die ich mich immer verlassen kann. Mit ihrer Unterstützung ist der Account von 400 Follower auf über 1.300 Follower innerhalb eines Jahres gewachsen. Zudem haben wir viele Neukunden durch Instagram gewonnen. Ich kann Nicole jeder:m Unternehmer:In empfehlen!"

Inga Höhne - Testimonial

Inga Höhne

Virtuelle Assistentin

"Nicole beantwortet dir alle Fragen und ist total flexibel und mit Herz dabei."

Gesamtes Feedback von Inga lesen

"Der Instagram-Check ist eine tolle Möglichkeit für Anfänger gleich alles zu erfahren was wichtig ist und richtig zu machen bzw. strukturierter. Wenn man nicht alles selbst recherchieren möchte gibt ihr Insta Check dir einen super Überblick. Vieles kann man dann schon schnell umsetzen. Nicole beantwortet dir alle Fragen und ist total flexibel und mit Herz dabei."

Mit Instagram durchstarten

Buche mich noch heute als deine persönliche virtuelle Assistentin

In unserem Gespräch klären wir ab, wo du mit deinem Business stehst, welchen Herausforderungen du in deinem Instagram-Alltag du begegnest und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Aktuell nur noch 1 Platz verfügbar.