Ein kleiner Überblick zu meinen bisherigen Projekten

Diesen und weiteren Menschen habe ich geholfen,
ihr Herzensbusiness erfolgreicher werden zu lassen

Stefanie von Brück

Stefanie brauchte Unterstützung ihres Business-Profils auf Instagram. Ich habe ihr also einen Account angelegt und eingerichtet, eine Strategie erstellt und mit ihrem Input die ersten Beiträge grafisch und textlich erarbeitet. Auch das Feed-Design sowie eine Hashtag-Sammlung wurden angelegt. Innerhalb der ersten zwei Wochen konnten wir 100 Follower gewinnen und unter diesen war auch direkt ihre erste, über Instagram gewonnene Kundin!

Nomads Giving Back

Diese Organisation durfte ich als virtuelle Assistentin des Gründers Tarek unterstützen. Außerdem war es meine Aufgabe, eine Eventreihe zu organisieren, im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf zu sorgen. Bei NGB hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, Gastgeberin eines Events zu sein – ich war sehr nervös aber es hat am Ende wirklich Spaß gemacht!

mapdid

Web: www.mapdid.de
Instagram: @mapdid

Für mapdid ging es um den Communityaufbau via Instagram, um den Produktlaunch vorzubereiten. Wir konnten den Instagram-Feed verbessern, organisch neue Follower generieren und eine Community aufbauen.

Mona Wiezoreck

Auch hier bereite ich Beiträge für die Social Media Kanäle vor, plane sie ein und poste sie. Die Erstellung von strategisch passenden Beiträgen inkl. Grafiken & Texten liegt in meiner Hand.

Kristin Holm

Bei Kristin bin ich als Content Managerin im Team dabei, behalte also ein Auge auf die Veröffentlichung von Inhalten auf allen Kanälen und bin für die Erstellung der Social Media Posts zuständig. Grafiken, strategischer Input, E-Mail Marketing & Newsletter gehören ebenfalls dazu.

Podcastwonder

Anika darf ich seit über einem Jahr bei der Erstellung der Beiträge für Instagram unterstützen. Grafisch & textlich auf Grundlage der Podcastfolgen, Blogartikel oder frei. So, dass sie das langfristige Ziel des Community-Aufbaus und Verkauf via Instagram fördern.

Vorher-Nachher

Vorher - Nachher
Vorher - Nachher

Wie geht deine Reise weiter?

Pfeil-unten

Wenn du willst, dass dein Business gesehen wird und Kunden via Instagram zu dir kommen, dann melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch. In unserem unverbindlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wo du gerade stehst und was die nächsten Schritte für dich sein können.

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich jetzt für einen Termin bei mir.

In unserem Gespräch wirst du herausfinden, welches deine dringendsten Baustellen sind und welche Schritte nötig sind, damit dein Business-Alltag leichter wird.