Empfehlenswerte Tools & Kurse

Damit du genauso tolle Erfolge feiern kannst wie ich, findest du hier empfehlenswerte Tools, Kurse & Workshops, die mich und mein Business vorwärts gebracht haben.

*Der Transparenz halber möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die angegebenen Links Affilate-Links sind. Solltest du dich für eines meiner vorgestellten Tools entscheiden und deinen Kauf/deine Anmeldung über die angegebenen Links vollziehen, verdiene ich eine Provision daran.

Pfeil-unten

Tools & Programme

Das E-Mail Marketing Tool meines Vertrauens. Ich nutze es für mich und für Kunden, finde die Automations-Möglichkeiten, Templates und Kontaktverwaltung super. Auch die Auswertung der E-Mails sind anschaulich dargestellt.

Mehr erfahren >>

Absolute Canva-Liebhaberin! Nutze es seit Beginn meiner Selbstständigkeit, für mich und mein Team sowie in den Teams meiner Kundinnen … immer wieder beeindruckend wie leicht einem das Erstellen von Grafiken hier gemacht wird.

Canva Pro Trial starten >>

Mein #1 Hashtag-Tool! Empfehle ich allen Kundinnen und Workshop-Teilnehmer*innen …

7-Tage Trial starten >>

Kontist

Mein Online-Geschäftskonto des Vertrauens. Guter Service, einfache Handhabung und gute Anbindung an Tools wie LexOffice oder Papierkram. Außerdem gibt es die Option einer rein virtuellen Kreditkarte! Du kannst dir ein kostenloses Konto anlegen und so die ersten Features entdecken und ausprobieren.

Jetzt anmelden >>

Pfeil-unten

Onlinekurse & Memberships

Email-Marketing-Expertinnen-Schmiede von Fidan

Du willst lernen, wie du E-Mail Marketing für dich und oder Kund*innen anwendest? Dann geh zu Fidan. Ich habe den Beta-Test zur EMES mitgemacht und war super happy über den strukturierten Input und die vielen Informationen. Wie immer sehr professionel und inhaltsstark von Fidan. 

Zum Kurs >>

Schon seit Jahren bin ich Mitglied der VA Workademy von Kristin Holm und habe schon von vielen der Workshops die dort zu finden sind profitiert. Und wenn du noch einen Schritt weiter gehen willst, gemeinsam coworken und Ziele setzen willst, kann ich dir neben der VA Workademy den Zusatz der Mastermind empfehlen.

Alle Infos >>

Du möchtest ein Freebie (deine erstes?) erstellen und direkt alles richtig machen? Inklusive Willkommens-Automation in deinem E-Mail Marketing Programm? Dann bist du hier richtig! (selbst getestet und für wirklich gut befunden!)

Zum Onlinekurs >>

Pimp your Podcast

Du hast einen Podcast und bist bereit, ihn auf das nächste Level zu heben? Hier kann ich dir Anika und ihr Podcastwonder-Team wärmstens empfehlen! Ich habe zwar keinen eigenen Podcast, aber dafür den Blick hinter die Kulissen und weiß, was Anika und ihr Team drauf haben. 

Mehr erfahren >>

Workshop
“Deine Podcast Stimme”

Deine Stimme wirkt, immer! 
Aber wie sie wirken darf – das kannst du beeinflussen. Deine Stimme überträgt ganz direkt und unmittelbar, wie du bist und ist deshalb ein essentielles Tools für dein Personal Branding. Deshalb nicht nur für Podcasts sondern auch für Social Media und Videocontent wichtig! 

Hier geht’s zum Workshop >>