Little by little
deinen Instagram-Alltag meistern

Theorie verstanden, aber es hapert bei der Umsetzung?

Meistere auch du mit Hilfe dieser Checklisten und Anleitungen deinen Instagram-Alltag in Zukunft problemlos. Als Überraschung gibt es noch einen Motivationsbooster dazu.

Dein Instagram überfordert dich
und bleibt im hektischen Alltag schnell mal auf der Strecke?

Instagram kann ganz schön zeitaufwendig sein, der Algorithmus möchte am liebsten das du jeden Tag den ganzen Tag aktiv bist und du Inhalte lieferst und innerhalb und außerhalb deiner Community aktiv bist. 

Das überfordert dich und bleibt dann im hektischen Alltag schnell mal auf der Strecke? Ich fühle mit dir. Und genau deshalb habe ich hiermit für die Lösung des Problems gesorgt. 

Du bekommst eine Checkliste, die du Tag für Tag abhaken kannst, damit du genau weißt was wann zu tun ist. Aber das ist nicht alles, denn auch eine Anleitung wie du die trendigen Reels erstellen kannst und damit den Algorithmus und deine Community bei Laune halten kannst, ist mit dabei. Als Bonus habe ich mir eine kleine Überraschung überlegt, die dich motivieren soll.

Damit du wieder Spaß an Instagram hast und
dir eine entspannte Routine den Alltag erleichtert.

Ich bin Nicole und zeige dir, wie du mit Plan und Struktur über Instagram deine Wunschkunden gewinnst.

Ich verbinde Kreativität mit analytischem Denken: Bei mir gibt es weder großes Geschwafel noch
5-fache Wiederholungen, sondern Informationen auf den Punkt – analytisch hinterfragt und kreativ verpackt. Fundiert und mit Plan bringen wir so deinen Instagram-Account auf Erfolgskurs. 

Weil ich meinen eigenen Wandlungsprozess von der angestellten Kauffrau zur Instagram-Expertin durchlebt habe, weiß ich wovon ich spreche. An die vielen Fragezeichen und das entmutigende Gefühl alles zu versuchen und nichts klappt, kann ich mich noch zu gut erinnern. 

Doch mittlerweile ist alles anders: Akquise muss ich schon längst nicht mehr betreiben. Denn seit Jahren kommen meine Kunden über meinen Instagram-Kanal zu mir. Und nicht nur das: Ich erhalte regelmäßig Interview- und Workshop-Anfragen. Dafür musste ich keine 1.000 Follower haben, sondern nur die richtigen Dinge tun.

Instagram mit Plan und Struktur habe ich über die Jahre entwickelt und fest in meinen Alltag integriert. Dadurch fällt es mir ganz leicht, die richtigen Inhalte zu kreieren, Zeit zu sparen und besonders viel Spaß dabei zu haben.

Hier nochmal im Überblick,
was dich im 'Little by little'-Paket erwartet:

Das ist driN

Instagram-Routine Checkliste, Story To-Do's

Erhalte eine Instagram-Routine Checkliste für jeden Tag der Woche – inklusive Story To-Do’s

Anleitung zum Erstellen von Reels

Bekomme eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die trendigen Reels auf Instagram erstellst und für dein eigenes Marketing nutzen kannst

Anleitung zum Erstellen von Guides

Kennst du bereits die Instagram Guides? Lerne mit dieser Anleitung, wie du auch auf deinem Feed einen oder mehrere Guides anlegst

Bonus: Motivations-Überraschung

Per DM in Instagram kannst du mich jederzeit mit allen weiteren Fragen kontaktieren.

Sichere dir deinen Instagram-Booster

29,- EURO zzgl. USt