Der Weg ist das Ziel.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und unterstütze dich als virtuelle Assistentin in allen Belangen rund um Instagram und E-Mail-Marketing.

Der Weg ist das Ziel.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und unterstütze dich als virtuelle Assistentin in allen Belangen rund um Instagram und E-Mail-Marketing.​

Virtuelle Assistenz:
Delegieren statt selber machen

zuverlässig | kompetent | flexibel

Pfeil-unten

Deine virtuelle Assistentin für 
Instagram- und E-Mail-Marketing

Zeit ist Geld – Spare beides

Lass dein Instagram- und E-Mail-Marketing von mir meistern und spare dabei Zeit und Geld.

So kannst du beides in die Dinge stecken, die dir wichtig sind – ob das dein Business oder deine Freizeit sind, bleibt dir überlassen.

Als virtuelle Assistentin nehme ich dir all diese Aufgaben ab und stärke dir so den Rücken. 

So wirst du nicht unnötig in deinem Arbeitsalltag ausgebremst und hast mehr freie Ressourcen für andere Dinge.

 

Wobei darf ich dich unterstützen?

Instagram Marketing

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Gewinne mehr Kunden durch effektives Instagram-Marketing. Ich unterstütze dich beim Feed-Design, Content planen/erstellen/veröffentlichen, Analytics uvm.
Pfeil-unten

E-Mail-Marketing

Account aufsetzen, E-Mail-Automationen, Texterstellung

Binde deine Kunden, indem du sie mit exklusiven Inhalten und einer zielgruppenspezifischen Ansprache verwöhnst. Von der Einrichtung deiner Newsletter-Tools über das Schreiben bis hin zur Analyse und dem Optimieren deiner Kampagne nehme ich dir gerne alles rundum dein E-Mail-Marketing ab.

Erfahrungen meiner Kund*innen

Sabrina Heer - Testimonial

Sabrina Heer

Virtuelle Assistentin

"Das Start your Profile right Workbook von Nicole hat meinen Instagram Account aufs nächste Level gebracht!"

Gesamtes Feedback von Sabrina lesen

"Das Workbook ist super aufgebaut und regt Fragen an, welche unglaublich wichtig sind. Während der Bearbeitung habe ich mich ein paar Mal gefragt: «Wieso hast du dir darüber bis jetzt noch nie Gedanken gemacht!». Bei den Calls hat sich Nicole viel Zeit genommen und ist sehr detailliert auf meine Fragen eingegangen. Zusätzlich habe ich viele Tipps erhalten, welche ich dann super umsetzen konnte.
Nach dem ersten Call war ich voller Energie und konnte direkt mit der Umsetzung beginnen.
Ausserdem hat sie mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meinen Account strukturiert und attraktiv gestalten kann um so auf mich als Personenmarke aufmerksam zu machen.
Und das Beste: Es hat funktioniert. Ich habe bereits kurze Zeit nach der Umsetzung Kundenanfragen via Instagram erhalten.
Früher ist es mir richtig schwer gefallen gute Beiträge für meinen Account zu kreieren, ich war Ideenlos und es hat immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich endlich wieder einen neuen Beitrag erstellt habe. Jetzt fällt mir das ganze superleicht und ich plane meine Beiträge problemlos im Voraus.
Tausend Dank dafür!
Ich kann Nicole und ihr Angebot zu 100% weiterempfehlen und würde das Angebot jederzeit wieder kaufen!"

Katharina Jöbstl - MAVI Concepts - Testimonial

Katharina Jöbstl

Grafik & Webdesignerin, MAVI Concepts

"Es ist so toll, wenn man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Danke!"

Gesamtes Feedback von Katharina lesen

"Die liebe Nicole hat mir mein komplettes E-Mail Marketing aufgesetzt. Ich bin so zufrieden, weil es einfach toll ist, wenn man seine Vision aussprechen kann und jemand diese Infos nimmt und umsetzt und perfekt aufsetzt, sodass man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Danke!"

Hi, ich bin Nicole

Expertin für Social Media Marketing, Virtuelle Assistentin, ortsunabhängige Unternehmerin, zielsichere Strategin und Gründerin eines erfolgreichen Online Businesses. Ich verhelfe Personal Brands zu mehr Sichtbarkeit und zufriedenen Kunden.

 

nicole gombert - 'sistant - virtuelle-assistentin

Als virtuelle Assistentin übernehme ich all die Aufgaben, für die in deinem Arbeitsalltag keine Zeit bleibt. Instagram- und E-Mail-Marketing sind meine Steckenpferde, weshalb ich dir mit professioneller Beratung, Betreuung und Umsetzung zur Seite stehen kann.

Von der Recherche und dem Erstellen von Content über die Automatisierung und Personalisierung bis hin zur Optimierung und Analyse deiner Kampagnen übernehme ich sämtliche Aufgaben. Ich kümmere mich um die strategische Entwicklung, schalte Werbeanzeigen und übernehme Aufgaben aus dem Back Office-Bereich.

Profitiere von mir als deine virtuelle Assistentin

nicole gombert - 'sistant - virtuelle-assistentin - online marketing

Entlastung und mehr produktive Zeit für dein Kerngeschäft

Professionelle und fachmännische Abwicklung

zuverlässig und schnell

keine laufenden Personalkosten und weniger Verwaltungsaufwand

Mit Instagram- und E-Mail-Marketing durchstarten

Buche mich noch heute als deine persönliche virtuelle Assistentin

Auch an neuen Herausforderungen bin ich interessiert. Wenn du bisher nicht gefunden hast, wonach du suchst, schreib mir einfach!

Du möchtest wissen, wie du dein Instagram aufs nächste Level bringen kannst und eigenständig bearbeitest?

Pfeil-unten

Das Instagram-Mentoring für Kleinunternehmer*INNEN, 
Selbständige und Virtuelle Assistent*InNEN

Make your profile glow

1.490 Euro / einmalig (Ratenzahlung möglich)

Du möchtest einen Instagram-Account für dein Business starten? Oder aber du hast schon einen Account, nur der Erfolg bleibt aus? Schluss damit! Gemeinsam arbeiten wir daran, einen erfolgreichen Instagram-Account zu gestalten.

Pfeil-unten

Little by little deinen Instagram-Alltag meistern

Theorie verstanden aber es hapert bei der Umsetzung?

Meistere mithilfe dieser Checklisten und Anleitungen deinen Instagram-Alltag in Zukunft problemlos. Als Überraschung gibt es einen Motivations-Booster obendrauf.

Im Little by little-Paket erwartet dicht: