PDF Datei mit wertvollen Tipps für 0€

Bereite dein E-Mail Marketing für deinen nächsten Freebie Launch vor!

E-Mail Essentials

Kund*innen

Kristin Holm

Katharina Jöbstl

Mona Wiezoreck

Über mich

Hallihallo! Ich bin Nicole von ’sistant – Deine virtuelle Assistenz für Launch & E-Mail Marketing. Mein Wissen habe ich mir in über 4 Jahren Selbstständigkeit, diversen Fortbildungen, Onlinekurse, Coachings, etc. angeeignet. Viel wichtiger für dich ist aber, dass ich seit nun 4 Jahren Kund*innen in Social Media und E-Mail Marketing unterstütze. In diesem Rahmen habe ich mittlerweile einige Launches mitbegleitet. Einen Teil dieses Wissens habe ich dir in E-Mail Essentials zusammengefasst.

E-Mail Essentials

Die PDF Datei mit wertvollen Informationen gibt's nur für kurze Zeit!

Das bekommst du:

Motivation

5-Schritte-Checkliste

und mehr!

PDF Datei zum einfachen Download

mein Wissen und meine Praxiserfahrung

5 Punkte zum abhaken, damit du bei deinem nächsten Freebie-Launch keine E-Mail Marketing To-Do’s vergisst!

weiterführende Informationen

ein Ausblick auf dein E-Mail Marketing nach dem Freebie

E-Mail Essentials

Die PDF Datei mit wertvollen Informationen gibt's nur für kurze Zeit!

Pfeil-unten
Upgrade jetzt dein E-Mail Marketing für deinen nächsten Freebie Launch!

Hol dir jetzt hier die PDF Datei mit wertvollen Informationen für 0€ und melde dich gleichzeitig für meinen Newsletter an, um keine weiteren Infos zu verpassen!

Ich versende ca. 1-2x im Monat einen Newsletter zu E-Mail-, Instagram- und VA Businessthemen und verwende dafür die Software Active Campaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden. Ausführliche Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.