E-Mail Essentials

Schnapp dir die PDF hier

Die Veröffentlichung eines neuen 0€-Produkts ist viel Arbeit. Mit dieser Checkliste vergisst du nie wieder die E-Mail Marketing To-Do’s dafür! 

"Du unterstützt mich damit sehr und gibst mir Rückhalt damit ich mich im Launch meiner Hauptaufgabe widmen kann."

Liebe Nicole, ich danke dir sehr für deine tatkräftige Unterstützung in meinen Launches. Deine kreativen Texte und das damit verbundene Hineinversetzen in die Bedürfnisse meiner Zielgruppe sind toll. Du unterstützt mich damit sehr und gibst mir Rückhalt damit ich mich im Launch meiner Hauptaufgabe widmen kann. Meine absolute Empfehlung!“

Mona Wiezoreck

"Sie bringt ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen mit ein, bei strategischen Themen, sowie über ihr Aufgabengebiet hinaus."

Kristin Holm

„Nicole ist die Content & Newsletter Queen in meinem Team. Dank ihr muss ich mich um die Bespielung meiner Social Media Kanäle keine Sorgen mehr machen. Auch beim Schreiben meiner Newsletter unterstützt sie mich. In der Zusammenarbeit mit meinem Team schätze ich an Nicole besonders, dass sie organisiert und strukturiert an Dinge herangeht und mit ihrer ruhigen Art stets die Nerven behält, wenn auch mal etwas nicht nach Plan läuft. 😉  Sie bringt ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen mit ein, bei strategischen Themen, sowie über ihr Aufgabengebiet hinaus. Ich kenne Nicole schon eine Weile und habe ihre Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren verfolgen dürfen – sie bleibt immer auf dem neuesten Stand und bildet sich regelmäßig weiter! Ich möchte die Zusammenarbeit mit ihr nicht mehr missen!“ <3

Frage jetzt deinen E-Mail Marketing Support für deinen nächsten Launch an!

Ich freue
mich auf
dich!